fbpx

Kleine Gewerbeeinheit in der Alstadt von Bad Salzdetfurth

Objektbeschreibung

Dieses Ladenlokal mit einer Gesamtfläche von 79 m² steht ab sofort zum Mieten zur Verfügung.  Das Gebäude wurde ca. 1890 errichtet und ist mit einer Öl-Zentralheizung ausgestattet.

Aufgrund der guten zentralen Lage in der beliebten Altstadt gibt es hier sehr gute Möglichkeiten für jegliches Gewerbe. Die Einheit war lange ein Tatoostudio oder Friseur. Die Kaltmiete ist Verhandlungsbasis und abhängig vom Übergabezustand der Einheit. Die Ladeneinheit ist teilbar in 2. Einheiten.

Umliegend sind viele verschiedene Geschäfte ansässig, wie Cafés, kleine Restaurants, Bäckerei und bekanntes EisCafe sowie einen Elektrohandel, einen Bastelshop, Apotheke, verschiedene Arztpraxen. Dadurch gibt es immer Laufkundschaft und viele Anwohner werden dadurch zum “Bummeln” animiert. Einmal wöchentlich findet sogar ein kleiner Wochenmarkt statt. Auch in Zeiten der Pandemie ist durch die ansässigen systemrelevanten Shops stets “Leben” in der Umgebung. Eine sehr gute ZUGanbindung  ist ein weiterer Pluspunkt. Parkplätze sind ausreichend – quasi direkt vor der Ladentür – vorhanden.

Ausstattung

  • Mit einem WC ausgestattet
  • Einstellplätze direkt vor der Einheit
  • kleine Tee oder Vollküche

Sonstiges

Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Weitere Unterlagen erhalten sie bei einer Besichtigung. Die erforderlichen Angaben werden nach Vorlage der Dokumente nachgetragen. Die Mieterprovision beträgt 3 Kaltmieten.

Angebotsstatus

Sie kommen leider zu spät! Diese Immobilie wurde von der Löwen Immobilien GmbH erfolgreich vermittelt.

Löwen Immobilien - Mein lokaler Immobilienprofi - Immobilienbewertung und Immobilienmakler für Hildesheim und die Region

Immobilienbüro Hildesheim-Mitte: Dammstr. 41, 31134 Hildesheim

Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Miete: VB EUR 
Kaution: 3x Kalt
Provision für Mieter: 3x Kalt
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Gesamtfläche: 79 m²
Etage: EG
Etagen: 2
Objektzustand: saniert
Ausstattungskategorie: gehoben
Stellplatz/Carport Einbauküche Vorratsraum
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Öl
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.