fbpx

City-nah und ruhig wohnen im Grünen: 2-Zimmer-DG-Wohnung in HI-Neuhof

Objektbeschreibung

Dieses Objekt mit insgesamt 6 Mietparteien  ist im ruhigen Stadtteil Hildesheimer Wald / Neuhof gelegen, hier hat man Natur pur vor der Haustür und einen kurzen Weg in die City. Die 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung liegt im 2. OG und hat eine Wohnfläche von ca. 49 m², ideal für ein Single-Haushalt. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ein separater Kellerraum bietet mit ca. 15 m² genügend Stauraum und Stellfläche. Der große gepflegte Garten mit Rasenfläche steht zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Das Haus ist in einem guten Zustand und wurde stetig saniert oder modernisiert. Die letzte Renovierung der Wohnung fand erst im Jahr 2015 statt. Die Wohnung wird zum 1. September 2019 frei. Fotos vom Innenbereich konnten aus Schutz der Privatsphäre des derzeitigen Mieters nicht veröffentlicht werden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in der Nähe. Sehr gute Busanbindung und trotzdem im Grünen.

Ausstattung

– ruhig am Stadtrand
– öffentliche Stellplätze direkt vorm Haus
– großer Garten zur Mitbenutzung

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft und Schufa-Auskunft. Der Verbrauchsausweis besagt 151,8 Kwh (m²*a). Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Angebotsstatus

Sie kommen leider zu spät! Diese Immobilie wurde von der Löwen Immobilien GmbH erfolgreich vermittelt.

Löwen Immobilien - Mein lokaler Immobilienprofi - Immobilienbewertung und Immobilienmakler für Hildesheim und die Region

Immobilienbüro Hildesheim-Mitte: Dammstr. 41, 31134 Hildesheim

Verfügbar ab: 01.09.2019
Miete: 325 EUR 
Nebenkosten: 140 EUR
Gesamtmiete: 465 EUR
Kaution: 975
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 49 m²
Gesamtfläche: 49 m²
Etage: 2
Etagen: 3
Baujahr: 1956
Letzte Renovierung: 2015
Objektzustand: modernisiert
Ausstattungskategorie: modernisiert
Garten Einbauküche Keller Kabel/Sat-TV DSL/Internet
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 1956
Wert des Endenergiebedarfs: 151,8
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.