Neu geschaffene moderne Wohnung!

Objektbeschreibung

Die freundliche 2,5 Zimmerwohnung (im 1.OG) überzeugt nicht nur durch die Lage, sondern auch durch die Alleinlage in einem kleinen Mehrfamilienhaus. Die Wohnung befindet sich in einem Mittelbau zwischen zwei kleineren Häusern.

Die Wohnung ist vorkurzem vollkommen neu aufgebaut worden, d.h. alle Wasser- und Abwasserleitungen sind neu, genau wie alle Stromleitungen, Böden, Wände und alle Badarmaturen. Alles ist NEU! Verbaut wurden hier nur Markengeräte, wie Villeroy & Boch, Grohe etc. Auch der vorteilhaften Zuschnitt inkl. begehbarem Kleiderschrank ist ein großer Pluspunkt. Auch energetisch ist die Wohnung auf aktuellem Niveau.

Im Badzimmer befindet sich ein Fenster und eine Dusche und Wanne. In allen Zimmern sind LED Lampen verbaut.

Ein freundlicher Innenhof, mit einer kleinen Rasenfläche und einer überdachten Sitzecke lädt zum Verweilen ein. Aus diesem Grund ist die Wohnung auch genial für ältere Menschen, die sich hier eine kleine Wohlfühloase schaffen könnten. Vom Innenhof hat man auch Zugang zu einer Gartentoilette und einer separaten Waschküche. Auch eine Garage könnte zur Verfügung gestellt werden. Weiterhin wurde gerade ein neuer Brenner verbaut.

Ausstattung

– freundlicher Innenhof mit Rasen und Sitzecke
– Garage möglich
– Bad mit Dusche, Wanne & Fenster

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft. Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Da Denkmalschutz KEIN E-Ausweis. Die anfallenden Stromkosten müssen direkt an den Versorger abgeführt werden. Die Einheit ist nach Vereinbarung frei.

Angebotsstatus

Sie kommen leider zu spät! Diese Immobilie wurde von der Löwen Immobilien GmbH erfolgreich vermittelt.

Löwen Immobilien - Mein lokaler Immobilienprofi - Immobilienbewertung und Immobilienmakler für Hildesheim und die Region

Immobilienbüro Hildesheim-Mitte: Dammstr. 41, 31134 Hildesheim

Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Miete: 415 EUR 
Nebenkosten: 100 EUR
Kaution: 1.245
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 63,5 m²
Gesamtfläche: 67,5 m²
Etage: 1
Etagen: 1
Baujahr: 1982
Letzte Renovierung: 2018
Objektzustand: saniert
Ausstattungskategorie: gehoben
Stellplatz/Carport Garten Terrasse Einbauküche Keller Waschküche Vorratsraum Abstellraum Kabel/Sat-TV DSL/Internet
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Öl
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.