fbpx

Gemütliche DG-Maisonette-Wohnung in begehrter ruhiger Lage

Objektbeschreibung

Die 2,5-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss eines ruhigen Hauses mit insgesamt 5-Mietparteien. Das Gebäude wurde nach Eigentümerwechsel komplett saniert und die DG-Wohnung komplett umgestaltet, so ist eine moderne Maisonette-Wohnung mit einer Wohnfläche von knapp 64 m² entstanden. Alles wurde weitestgehend neu gestaltet und modernisiert. Ein neues helles und modernes Bad mit Badewanne sowie ein Fliesenspiegel in der offenen Küche (mit angrenzendem offenen Esszimmer), neue Fußbodenbeläge aus Laminat und Fliesen  sowie der Komplett-Ausbau des Daches zum Wohnraum gehörten zum Sanierungsumfang. Die moderne Einbauküche wurde massgerecht eingebaut und ist im Mietpreis inklusive. Ein unverbaubarer herrlicher Ausblick auf den Ehrlicherpark  machen diese Wohnung zum idealen Zuhause. In die 2. Ebene (Dachausbau) gelangt man über eine Wendeltreppe. Hier wurde ein bodentiefes Fenster eingebaut, welches sich als Mini-Balkon nutzen lässt, viel Licht in den großzügig geschnittenen Raum lässt und einen tollen Ausblick auf die Umgebung bietet. Der Ernst-Ehrlicher-Park, die Innerste und der Hohnsensee liegen direkt vor der Haustür und bieten Natur pur. Durch die Zentrumsnähe sind die Dinge für den täglichen Bedarf durchaus auch zu Fuß zu erledigen. Ein Kfz-Stellplatz kann für 20,- Euro/mtl. bei Bedarf angemietet werden. Die Fotos zeigen die Wohnung im Rahmen der Sanierungsarbeiten. Die Wohnung kann zum 1. November 2020 angemietet werden.

Ein separater Kellerraum gehört ebenfalls zur Wohnung. Eine gemeinschaftliche Nutzung des Gartens ist möglich.

Ausstattung

– Einbauküche inklusive!
– Waschküche und Keller
– Beste Lage

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft. Der Verbrauchsausweis besagt 182,5 Kwh, Bj. 1954. Die Kosten für Strom müssen direkt an den Versorger abgeführt werden. Die Einheit ist bezugsfrei zu 11-2020! Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Angebotsstatus

Sie kommen leider zu spät! Diese Immobilie wurde von der Löwen Immobilien GmbH erfolgreich vermittelt.

Löwen Immobilien - Mein lokaler Immobilienprofi - Immobilienbewertung und Immobilienmakler für Hildesheim und die Region

Immobilienbüro Hildesheim-Mitte: Dammstr. 41, 31134 Hildesheim

Verfügbar ab: 11-2020
Miete: 590 EUR 
Nebenkosten: 72 EUR
Heizkosten: 48 EUR
Miete Stellplatz/Carport: 20 EUR
Gesamtmiete: 710 EUR
Kaution: 1700
Zimmer: 2,5
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 63,55 m²
Gesamtfläche: 63,55 m²
Etage: 2
Etagen: 2
Baujahr: 1954
Letzte Renovierung: 2019
Objektzustand: Saniert
Stellplatz/Carport Garten Einbauküche Keller Waschküche Fahrradkeller DSL/Internet
Heizungsart: 1954
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 1954
Wert des Endenergiebedarfs: 182,5
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.