fbpx

Frisch sanierte Wohnung in bester Lage! Energetisch wie ein Neubau!

Objektbeschreibung

Die Wohnung wurde 2019 und die Gebäudehülle 2021 voll saniert!  Die Wohnung befindet sich in traumhafter Lage, im Dachgeschoss eines 5-Parteien-Hauses, direkt am Ehrlicher-Park. Die saniere 3 Zimmer-Maisonette-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 75 m² wurde 2019 komplett neu gestaltet. Ein neues helles Bad sowie ein moderner Fliesenspiegel in der Küche, neue Fußbodenbeläge aus Vinyl/Laminat und Fliesen gehören zum Sanierungsumfang. Ein unverbaubarer herrlicher Ausblick auf den Ehrlicherpark und ein Balkon mit Ausblick auf den Hohnsensee, auf dem man entspannt die Sonnenuntergänge genießen kann, machen diese Wohnung zum idealen Zuhause.

In der Küche befindet sich eine gute neuwertige Einbauküche.

Durch die angrenzende Parkanlage und die Nähe zum Hohnsensee liegt die Natur quasi direkt vor der Haustür. Durch die Zentrumsnähe sind die Dinge für den täglichen Bedarf durchaus auch zu Fuß zu erledigen.

Zur Wohnung gehört bei Bedarf ein Kfz-Stellplatz (ca. 50,- €) und ein separater Kellerraum. Eine gemeinschaftliche Nutzung des Gartens ist möglich.

Ausstattung

– Beste Lage
– Haus und Wohnung komplett energetisch saniert
– Waschküche und Keller

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft. Der Verbrauchsausweis besagt 78,5 Kwh, Bj. 1954. Die Kosten für Strom müssen direkt an den Versorger abgeführt werden. Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Angebotsstatus

Sie kommen leider zu spät! Diese Immobilie wurde von der Löwen Immobilien GmbH erfolgreich vermittelt.

Löwen Immobilien - Mein lokaler Immobilienprofi - Immobilienbewertung und Immobilienmakler für Hildesheim und die Region

Immobilienbüro Hildesheim-Mitte: Dammstr. 41, 31134 Hildesheim

Verfügbar ab: sofort
Miete: 880 EUR 
Nebenkosten: 140 EUR
Miete Stellplatz/Carport: 50 EUR
Kaution: 2000
Lage: Zentral
Dachform: Sattel
Ausbaustufe: Voll
Ausblick: In Park
Wohneinheiten: 5
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 74,9 m²
Grundfläche: 74,9 m²
Gesamtfläche: 74,9 m²
Etage: 2
Etagen: 3
Baujahr: 1954
Letzte Renovierung: 2022
Objektzustand: voll saniert
Ausstattungskategorie: gehoben
Stellplatz/Carport Garten Balkon Einbauküche Keller Waschküche Fahrradkeller
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 78,5
Wert des Endenergieverbrauchs: 96,7
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.