Ideal für Studenten: 1-Zimmer-Wohnung mit EBK in Pforzheim-Buckenberg

340 EUR   |   -   |   28m²    |   1 Zimmer 

Objektbeschreibung

Die kleine aber feine Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 28 m² befindet sich in einem kleinen und ruhigen Mehrfamilienhaus, in dem vorrangig Eigentümer wohnen. Sie ist mit einer neuen Einbauküche ausgestattet (2019), inkl. Ceran-Kochfeldern, Kühlschrank und vielen neuen Einbauschränken für genügend Stauraum. Das Herzstück der Wohnung ist das helle lichtdurchflutete Wohnzimmer mit breiter Fensterfront mit einer „Dreiteilung“ für die Bereiche Schlafen, Essen und Büro. Hier wurde ein Laminat-Fußboden frisch verlegt. Das angenehm große Badezimmer verfügt über eine Dusche und wurde neu ausgestattet mit einem Spiegelschrank, neuen Armaturen und einer Glas-Duschwand. Zur Wohnung gehört ein separater Kellerraum. Im Gemeinschaftskeller ist ein Waschraum vorhanden, hier ist Platz für die Waschmaschine. Ein Parkplatz in der Tiefgarage (Garagentor mit Fernbedienung) komplettiert das Angebot. Ein Bezug wäre ab August 2020 möglich.

Die Wohnung liegt im beschaulichen Buckenberg – einem begehrten Wohngebiet mit vielen Eigentumswohnungen. Zur Hochschule sind es nur 1 km entfernt. Nur eine Straßenecke weiter pendelt ein Linien-Bus in regelmäßigen Abständen.

Ausstattung

– Neue Einbauküche
– Parkplatz in der Tiefgarage
– Fußboden im Wohnbereich und Armaturen im Bad neu

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft. Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Der Verbrauchswert beträgt 103,5  kwh. Alle Angaben beruhen auf den Informationen des Vermieters.

Verfügbar ab: sofort
Miete: 340 EUR 
Nebenkosten: 100 EUR
Gesamtmiete: 440 EUR
Kaution: 600
Zimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 28 m²
Baujahr: 1990
Objektzustand: renoviert
Ausstattungskategorie: gut
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Wert des Endenergiebedarfs: 103,5
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Baujahr lt. Energieausweis: 1990
GarageStellplatzKücheKellerWaschküche