Voll möblierte 3-Zimmer-Wohnung in traumhafter Wohnlage

650 EUR   |   - -   |   78m²    |   3 Zimmer 

Objektbeschreibung

Die freundliche und helle 3 Zimmerwohnung (im 2.OG) überzeugt nicht nur durch die Lage, sondern auch durch die geräumige Loggia mit einem traumhaften Blick über die Innerste und über den sehr gepflegten Garten. Für die kühle Jahreszeit ist ein wärmender Kamin eingebaut worden, der auch in kalten Tagen fast die komplette Gaszentralheizung ersetzt.

Die Böden im Wohnzimmer und Schlafzimmer sind mit hochwertigen Parkettböden versehen, auf dem Flur liegen Fliesen und im Kinderzimmer liegt ein neuer Teppich. Weiterhin sind die neuen Fenster mit neuen und hochwertigen Plissees versehen. Bei geöffneten Plissees hat man einen direkten und unverbaubaren Blick auf die beleuchtet Basilika St. Godehard. Dieser Blick in den Abendstunden ist schon alleine unbezahlbar.

Die Warmmiete für die Wohnung beträgt 1.000 Euro (exklusive Strom).

 

Aber damit ist noch nicht Schluss. Das Badezimmer mit großem Fenster und Dusche ist von einem Fachbetrieb vor kurzem hochwertig saniert worden.

Das Kinderzimmer bzw. Büro ist frisch gestrichen und mit einem neuen Teppich versehen worden. Ein Einstellplatz in der vorhandenen Tiefgarage könnte angemietet werden.
Nicht nur die perfekte Lage an der Innerste und Hohnsensee lädt zum Spazieren gehen ein, sondern auch Sportler kommen auf Grund des Freibades, der Tennishalle oder der Sportanlagen auf Ihre Kosten! Außerdem ist es ein Prädikat auf der „Hildesheimer Insel“ zu wohnen.

 

Ausstattung

– Kamin
– voll möbliert
– Balkon

 

Sonstiges

Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Der Energieausweis besagt 160 Kwh das Baujahr ist 1968. Ein neuer Energieausweis wird zurzeit erstellt. Die Wohnung wird mit einer Einbauküche, neuen Elektrogeräten, voll möbliert vermietet. Alle Informationen beruhen auf Angaben des Eigentümers.

Miete: 650 EUR 
Nebenkosten: 350 EUR
Gesamtmiete: 1000 EUR
Kaution: 1.800
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 78 m²
Gesamtfläche: 85 m²
Etage: 2
Etagen: 2
Baujahr: 1968
Letzte Renovierung: 2014
Objektzustand: gehoben
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 160,4
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
StellplatzGartenBalkonKücheKellerWaschkücheVollmöbliert
Lucienvörder Str.
31134 Hildesheim
Niedersachsen