Traumhafter Ausblick über die Stadt

198.500 EUR -   |     |   79m²    |   4 Zimmer 

Objektbeschreibung

Angeboten wird eine helle Eigentumswohnung mit 4 Zimmern und Balkon. Diese befindet sich im Hochparterre eines ruhigen Hauses mit 7 Wohneinheiten im beliebten Hildesheimer Stadtteil Moritzberg. Die Wohnung hat eine gute Raumaufteilung und die Fußböden sind einheitlich mit hochwertigem Laminat versehen worden. Küche und Bad sind selbstverständlich mit Bodenfliesen ausgestattet. Über den Flur gelangt man in alle Räume. Zwei Wohnräume und die Küche sind zur Stadt hin ausgerichtet und bieten einen außergewöhnlichen Aus- und Weitblick auf die gesamte Stadt, dieser lässt sich vom Balkon aus an der frischen Luft noch einmal intensiver genießen. Der Zugang zum Balkon erfolgt über die Küche. Das helle Tageslichtbad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Zur Wohnung gehört außerdem ein kleiner Kellerraum. Die Wohnung ist in einem guten Zustand. Aktuell ist die schöne Wohnung vermietet. Dieses könnte sich aber kurzfristig ändern. Bilder folgen!

Ausstattung

– Super Ausblick auf Hildesheim – Balkon – separater Kellerraum

Sonstiges

Der Verbrauchswert beträgt 168,7 kwh und das Bj 1968. Die Provision beträgt 3% für den Käufer. Der Verkäufer wünscht eine Finanzierungsbestätigung mit der Gebotsabgabe. Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers.
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: 198.500 EUR
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 79 m²
Gesamtfläche: 79 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1968
Objektzustand: gepflegt
Ausstattungskategorie: gut
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 168,7
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
BalkonKellerWaschkücheKabel/Sat-TVDSL/Internet
Zierenbergstr. 74
31137 Hildesheim