Gastronomen aufgepasst! Ihre Berufs-Chance

1.250,00 EUR   |   -   |     |   5+ Zimmer 

Objektbeschreibung

Dieses über die Region bekannte Steakhaus und Ausflugsziel steht ab sofort zur Pacht frei. Das Lokal verfügt über x Außenplätze und im Ladenlokal befinden sich aktuell x Plätze. Die Küche wurde vor 2 Jahren mit eine Profi Küche ausgestatte. Dieses Gastroküche muss vom Vorpächter per Abstandzahlung übernommen werden. Das Lokal wird ohne Brauhausbindung übergeben.

Das Ladenlokal und der Biergarten  ist gut in Schuss und nach einer großen Reinigung, kann Ihr Lokal kurzfristig eröffnen. Die Verpächter suchen einen erfahrenen Pächter, der sein Können schon nachgewiesen hat, dafür sind dieses für besondere Vertragslaufzeiten offen.

Ausstattung

– neue Gastro-Küche MUSS übernommen werden
– Traumhafte und bekannte Lage
– Fahrstuhl

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft. Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Ein Energie-Ausweis ist in Erstellung. Die anfallenden Stromkosten müssen direkt an den Versorger abgeführt werden. Die Einheit zu sofort frei. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Miete: 1.250,00 EUR 
Nebenkosten: 300,00 EUR
Zimmer: 5+
Etage: EG
Etagen: 2
Objektzustand: modernisiert
Ausstattungskategorie: gehoben
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Öl
StellplatzGartenBalkonTerrasseKücheKellerWaschkücheHaustiereDachbodenSpeicherAbstellraumDVBT-TVVollmöbliert