Frisch sanierte 3 Zi. Wohnung mit tollen Spitzboden/Loft

640 EUR -   |   - -   |   55m²    |   3 Zimmer 

Objektbeschreibung

Die freundliche 3 Zimmerwohnung überzeugt nicht nur durch die Lage, sondern auch durch den günstigen Zuschnitt der Wohnung. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten MFH. Die Eigentümer renovieren mit viel Gefühl das gesamte Objekt. Jetzt wurde gerade die letzte Wohnung fertig gestellt und prüfen Sie die Bilder, es wurde ganze Arbeit geleistet.

Alle Böden sind mit hellen Vinyl oder hochwertigen Fliesen belegt. Das Bad wurde komplett neu aufgebaut. Weiterhin wurde eine neue kleine aber attraktive Küchenzeile eingebaut, die durch einen Küchenblock abgerundet wird. Die Küche bietet ausreichend Platz für eine Sitzecke, so dass die Küche als Wohnraum genutzt werden kann. Das Elternschlafzimmer befindet sich nach hinten raus und ist etwas abgeschottet vom restliche Wohnbereich.

Das Highlight der Wohnung ist der ca. 30m2 große Spitzboden. Dieser kann als Loft von Künstler oder als ein besonderes Kinderzimmer genutzt werden! Studenten sind hier gerne gesehen. Weiterhin kann die Wohnung auch komplett möbliert übergeben werden.

Ausstattung

– EP möglich
– Möblierung möglich
– zentrale Lage in der Stadtmitte

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft. Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Der Verbrauchswert beträgt 94,7 kwh. Die anfallenden Kosten für Strom müssen direkt an den Versorger abgeführt werden. Die Einheit bezugsfrei. Die Miete ist eine Fix Miete ohne NK Abrechnung. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Miete: 640 EUR 
Gesamtmiete: 800 EUR
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 55 m²
Gesamtfläche: 80 m²
Etage: 3
Etagen: 3
Baujahr: 1956
Letzte Renovierung: 2018
Objektzustand: saniert
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 102
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Stellplatz Garten Küche Waschküche Fahrradkeller Dachboden
Dammstr. 14
31134 Hildesheim